April 2019

Bergstrasse Bergdietikon

Bergstrasse dietikon 1
Bergstrasse dietikon 2
Bergstrasse dietikon 3
Bergstrasse dietikon 4
Bergstrasse dietikon 5
  • Baumeisterarbeiten

    Januar bis April 2019

Sanierung Bergstrasse, 8962 Bergdietikon

Die Arbeiten an den Stützmauern und an der Personalunterführung dauerten von Mitte Januar 2019 bis Mitte April 2019.

Die Sichtstützmauern waren in verschiedenen Formen zu erstellen (rund, schräg, gerade und mit Anzug). Bei der Struktur der Sichtschalung handelt es sich um den Typ 3.1.2.5. Dies bedeutet Bretterschalung säge roh mit abgedichteten und versetzten Bretterstössen.

Ebenso war speziell, dass die verschiedenen Stützmauern auf einer Strecke von 500 Metern erstellt werden mussten, was uns einen zusätzlichen Aufwand betreffend Installation bescherte.

Auftrag als Subunternehmer der Firma H. Graf AG, Erstellen von mehreren Sichtstützmauern in Bergdietikon und die Sanierung der Personalunterführung.

Zur Übersicht

Kontakt

Haben auch Sie ein Projekt geplant?

Telefon: +41 (0)56 649 91 85
E-Mail: info@huwiler-portmann.ch